199,95 € 99,98 €
Overshirt, Schurwolle, schwarz
Produkt-Nr. 400710
L
L
XL
XL
XXL
XXL
Lieferung
Zur Maßtabelle
Retoure
Kostenloser Versand ab 50€ und 30 Tage kostenfreie Rücksendung

Produktbeschreibung

Marc O'Polo Overshirt 229 0451 42494/990

Overshirt aus Schurwolle von Marc O'Polo

Moderne Casual Styles gelingen Ihnen mit diesem Overshirt. Clean im Design präsentiert sich das Modell mit einem kurzen Revers, plakativen Brusttaschen und praktischen Eingrifftaschen. Aus Schurwolle gefertigt bietet das Modell mit einer angenehm soften Haptik, einen optimalen Tragekomfort.

Vorderteil:
Italienische Knopfleiste mit kurzem Revers, Mit Tasche/n geknöpft auf Brusthöhe und seitliche Eingrifftaschen
Rückteil:
Gedoppelte Rückenpasse, Gerader Saumabschluss
Obermaterial:
Polyamid 20%, Schurwolle 80%
Ärmel:
Langarm, Sportmanschette
Maße:
Bei Größe M Rückenlänge ohne Kragen ca. 70 cm, Taillenweite ca. 118 cm, Ärmellänge ca. 59 cm
Label/Logo:
Webfahne in Seitennaht links
Pflege:
Nicht waschen!
Bügeln
Nicht Trockner geeignet!
Chemisch reinigen
Nicht bleichen!
Marc O'Polo Overshirt 229 0451 42494/990
Ihre COOKIE-EINSTELLUNGEN
Diese Website verwendet eigene Cookies und Cookies von Dritten um die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren, Ihr Surferlebnis zu personalisieren und Ihnen interessante Informationen zu präsentieren (Erstellung von anonymisierten Nutzungsprofilen). Wenn Sie der Verwendung dieser Cookies nicht zustimmen, haben Sie die Möglichkeit, diese hier zu deaktivieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (siehe Link unten).
Marketing Cookies
Mithilfe dieser Cookies können unsere Partner zielorientierter herausfinden, welche Kampagnen zu Käufen führen.
Analytische Cookies
Diese Cookies werden von uns verwendet, um unseren Shop besonders nutzerfreundlich zu gestalten und kampagnengerechte Einstiege zu schaffen, sodass Sie schneller fündig werden.
Erforderliche Cookies
Diese Cookies sind notwendig, um den Shop zu betreiben. Sie merken sich z. B. den Warenkorb-Inhalt und Ihre Login-Daten während des Kaufprozesses.